Naturheilpraxis Petra Luft

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts

Weitere Behandlungen

Biologische Intensiv-Kuren
In meiner Praxis biete ich Ihnen individuell abgestimmte Kuren an, die auch ergänzend zu anderen Therapien angewendet werden können.
Eine Kur dauert in der Regel vier Wochen, in denen Sie 10 Injektionen erhalten. Eine Injektion wirkt direkt, bringt die Arznei sicher und schnell ans Ziel und ermöglicht so eine intensive Therapie von vielfältigen gesundheitlichen Beeinträchtigungen.
Als Injektionen ermöglichen diese Kuren die problemlose Kombination von mehreren Arzneien. Für eine umfassende Behandlung können orale Medikamente zusätzlich eingesetzt werden.

Bewährt hat sich der Einsatz dieser Intensiv-Kuren unter anderem bei:

- Körperlichen und geistigen Erschöpfungen
- Akuten und wiederkehrenden Infekten
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Harnwegserkrankungen
- Herz-Kreislauf-Beschwerden

Behandlung mit AutoColiVaccinen
AutoColiVaccinen sind Individualarzneimittel, die aus körpereigenen Material gewonnen werden.
Sie können das Immunsystem effektiv regulieren, die Selbstheilungskräfte anregen und sind gleichzeitig als körpereigenes Material gut verträglich.

Dieses Individualarzneimittel wird Ihnen mehrmals über einen Zeitraum von circa zwei Wochen in die Haut bzw. unter die Haut injiziert.

Darmsanierung / Entgiftung / Ausleitung

Aufbau- und Stärkungsinfusionen (u.a. Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen, Basen-Infusionen)

Laboruntersuchungen (Blut-, Urin- und Stuhluntersuchungen)

Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Orthomolekulare Medizin
Im Mittelpunkt der Orthomolekularen Medizin steht die hochdosierte Verwendung von Vitaminen und Mineralstoffen zur Vermeidung und Behandlung von Krankheiten.

Schüßlersalze